Kundenzufriedenheitserhebung

Rund 40 Kunden wurden zur Teilnahme eingeladen, die Rücklaufquote lag bei 32 Prozent.Der ermittelte Index für die Zufriedenheit unserer Kunden liegt aktuell bei erfreulichen 83 Indexpunkten, damit konnte der Index seit der ersten Erhebung 2009 um drei Punkte gesteigert werden.Der Anteil der Kunden, welche die Dienstleistungen der CargoServ insgesamt mit „ausgezeichnet“ oder „sehr gut“ beurteilen, liegt bei 67%.92% der Befragten würden die Dienstleistungen der CargoServ „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ weiterempfehlen.91% geben an, die Dienstleistungen der CargoServ „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ in Zukunft weiter nutzen zu wollen.Sehr gut bewertet werden vor allem Merkmale wie Know-how, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit, ebenso die Betreuung durch den persönlichen Ansprechpartner.