9 Elektro-Lokomotiven

  • Vier elektrische Zweisystem-Lokomotiven der Baureihe ES 64 U2, alle mit Funkfernsteuerung ausgerüstet. 
  • Vier elektrische Zweisystem-Lokomotiven der Baureihe 1216 Variante G und B. 
  • Ein Siemens Vectron 91 81 1193 890-1.

 

Achsfolge:Bo'Bo'
Gewicht:86 t
Spannungssysteme:15 kV, 16,7 Hz; 25 kV, 50 Hz
Dauerleistung:6400 kW
Höchstgeschwindigkeit:230 km/h / Vectron 160 km/h
Anfahrzugkraft:300 kN
Dauerzugkraft:250 kN bei 92,2 km/h
Baujahr:2000 bis 2009 / Vectron ab 2013
Funkfernsteuerung:Bei ES 64 U2 080/082 / Vectron:nein
 ETCS: Vectron: ja

 

  

CargoServ Diesellok 1504.02

3 Diesel-Lokomotiven

Lokomotiven BR 1504 (Baureihe V 100.4, die bei Bombardier Transportation modernisiert wurden)

Achsfolge:B'B'
Gewicht:72 t
Achslast:18 t
Leistung:1060 kW
Höchstgeschwindigkeit:80 km/h
Anfahrzugkraft:237 kN (rechnerisch)
Baujahr:2001 (modernisiert)
Funkfernsteuerung:Vorhanden

Waggonsaus dem Waggonmanagement der Muttergesellschaft LogServ